Eiskaltes Geschenk…

… im Morgengrauen! Diese Woche ist noch früher aufstehen angesagt, die S-Bahn, die ich sonst nehme, fährt momentan nicht – übrigens ohne Ankündigung, Frechheit sowas!! Naja, jedenfalls stehe ich jetzt noch früher auf und nehme eine Bahn 20 Minuten früher. Ich war überrascht, es ist herrlich stressfrei, das Aufstehen ist nicht schwerer als sonst (natürlich auch nicht leichter!), und ich kann vor der Arbeit bei McDoof noch ein Kerosin zu mir nehmen 🙂 Ab nächster Woche wirds ja noch ein bisschen schlimmer, die verfickte Zeitumstellung steht auch noch an – ich haaaaassseeeee es!! und es gibt Schienenersatzverkehr aufgrund von Baustellen, ja, da kommt Freude auf! Jauchzet und frohlocket!

Überhaupt diese dämliche Zeitumstellung, wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus?! Das, was man abends an Licht einspart, braucht man dafür am Morgen. Und ich finde es auch doof, dass es im Sommer dann soooo spät erst dunkel wird, da bin ich ja schon müde, bevor es überhaupt gemütlich wird. Dabei sind Sommerabende auf dem Balkon eigentlich superschön, aber nur, wenn es auch dunkel wird, dann hat man schöne Lichtchen an und Insektenkerzen… wenn es so ewig lange hell bleibt, kann man auch schlecht einschlafen, alles Bullshit.

Letzte Woche hab ich mir farbige Extensions geholt in Blau- und Rottönen (damit ich noch mehr auf Harley Quinn machen kann), die sehen echt super aus und sind sehr leicht ins eigene Haar zu integrieren. T. dachte, ich hätte meine Haare gefärbt, als ich ihm das Ergebnis präsentierte 🙂 Dann habe ich noch eine rote Sonnenbrille halb abgeklebt und eine Seite blau lackiert, absolut geniale Idee, so was hat garantiert keiner außer mir! Wenn die trocken ist, kann ich richtig loslegen, dann lass ich es mal wieder krachen, die Leute in der Bahn wollen doch was zum Gucken haben.

Ach ja, letzte Nacht fand ich in meinem Bett ein eiskaltes Geschenk. Ich wachte im Morgengrauen auf und spürte etwas kleines, kaltes, weiches, glattes an meinem Fuß. Es war ein sehr komisches Gefühl, ich konnte nicht so recht einordnen, was für ein Objekt da zu meinen Füßen gelandet war. Aber bevor ich nachsehen konnte, war ich schon wieder eingeschlafen und träumte einen Scheiß, ich habe mit dem Fensterkärcher die Katzenklos geputzt… Jedenfalls fiel es mir beim Aufstehen wieder ein, und ich sah nach. Es war… eine Weintraube 😀 . Die Dicke klaut doch alles, was mir in der Küche runterfällt und deponiert es dann auf meiner Bettseite unter der Decke!

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Eiskaltes Geschenk…

  1. Mit Deinen Gegenargumenten liegst Du richtig, aber ich liebe die Sommerzeit nach wie vor. Obwohl – das könnt jetzt kompliziert werden, weil die Katze doch neuerdings akkurat erst heimkehrt, sobald es höchste Zeit für mich wird, ins Bett zu gehen. Dann wird’s ja noch später … 👿 Kätzerische Grüße an die kreative Augenweide aus dem hiesigen Norden. 😈

    Gefällt 1 Person

    • Geeeeenau, die Katzen bringt die Sommerzeit auch total durcheinander!! Sie sind dann immer noch nicht wach und bereit fürs Futter, wenn ich mitten in der Nacht aufstehe 🙂 Heute ist übrigens nicht so viel mit Augenweide – ich war zu faul, mir was auszudenken – ja, auch das kommt vor. Aber morgen lass ichs krachen, versprochen 😀

      Gefällt 1 Person

      • Falls das mit dem April übrigens zu eng würde mit Deiner Stippvisite – wir sind hinterher auch nicht aus der Welt. Aber mal schauen … 😈 PS. Die Mina ist gestern die strammen 7 km zum Praktikum zu Fuß marschiert. Sowas hab ich noch nie gemacht, weil, ich geh keinen Schritt ohne mein Radl … 😉

        Gefällt 1 Person

      • Wir werden schon noch zusammenkommen 🙂 Ich hab auch gar keine Ahnung, wann T.’s nächster Einsatz ansteht, bei denen herrscht immer Chaos in der Planung. Und ja, ich bin auch schon meilenweit zu Fuß gegangen, Radfahren ist nicht so meins – kein Wunder bei den Klamotten und Haaren, da kommt mir zu viel durcheinander durch Fahrtwind und so 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Wohl wahr, deshalb überleg ich, mein Sonnenblumen gelbes Tubenkleid zu verschenken – ist obenrum eh zu weit geworden, hat mir aber eine Freundin geschneidert. Ich hab nur noch bisserl dabei mitgeholfen … 😈 😽

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s